Hej, schön dass du hier bist.

Und dich für eine Zusammenarbeit mit uns interessierst. Egal ob Hebamme, Hebammenschülerin, Doula, Gynäkologe*in oder Stillberaterin - ohne deine wertvolle Arbeit wären wir Frauen echt aufgeschmissen. Du bist wichtig. Deine Arbeit ist wichtig! Punkt. 

Wir wollen dich unterstützen.

Damit du (werdende) Mamas bestmöglichst unterstützen kannst.

Du hast die Ehre, Frauen in der wohl bedeutendsten Erfahrung ihres Lebens zu unterstützen. Du hast einen unglaublich wichtigen Job und wir wissen, du erhältst nicht immer die Wertschätzung für das, was du tust. Mutterwerden ist noch immer mit so vielen Tabus verknüpft und auch wir fragten uns immer wieder: "Warum hat uns das vorher niemand erzählt?" 

Deshalb haben wir mit MOTHERSIDE Studio einen Ort geschaffen, an dem sich (werdende) Mütter Wissen aneignen und sich mit wichtigen Produkten für diese besondere Zeit eindecken können.

Von der Frau zur Mutter.

Weil die meisten Frauen einfach nicht wissen, was für diese besondere Phase des Mutterwerdens wirklich brauchen, sind persönliche Empfehlungen Gold wert.

Du begleitest Frauen während der Schwangerschaft, Wochenbett-und Stillzeit? Dann kannst du unsere Produkte zu Sonderkonditionen erwerben. So hast du die wichtigsten Produkte immer parat - und das zu einem enorm guten Preis-Leistungsverhältnis.

Deine Frauen erhalten von uns außerdem einen exklusiven Rabatt auf ihren gesamten Einkauf und du eine Umsatzbeteiligung. 

Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, dann melde dich einfach bei uns unter hello@motherside.de oder melde dich direkt hier unten zu unserem Partnerprogramm an!

Know-How für mehr Selbstbestimmung

Bei uns können deine Frauen die wichtigste Literatur rund ums Kinderkriegen kaufen und sich mit Hilfe unserer kostenlosen E-Guides auf Geburt und Wochenbett vorbereiten.

ZU DEN GUIDES